Grönwald

3. Platz bei Song Slam im Einstein

001__MG_7664

Am 2.1.14 war die Song Slam Show im Einstein. Ich habe den 3. Platz belegt. Damit habe ich nicht gerechnet. Es war nicht leicht, sich in nur 6 Minuten zu präsentieren und gegen die anderen Musiker anzutreten. Ein schöner Abend mit abwechslungsreicher Musik. Liebe Fans, vielen Dank für Euer Voting. Bei meinen Fotos gibts noch mehr Eindrücke.

  1. Mr.Fruits 4. Januar 2014 at 0:02

    Danke das du mir bescheid gegeben hast.
    Hätte eigentlich von dir schon den ersten Platz erwartet (etwas enttäuschend)
    Ich hätt den Mopp schon aufgemischt.

    Antworten
  2. Susi 4. Januar 2014 at 9:44

    Gratuliere! Du warst super!

    Antworten
  3. Tina85 4. Januar 2014 at 23:14

    Wow! Du warst der Beste und für mich der Sieger!

    Antworten
  4. Brrudah! 8. Januar 2014 at 20:28

    Ich staune!
    Suuuuuper!!!

    Antworten
  5. soundmachine68 8. Januar 2014 at 23:40

    Wahnsinn! Du hast echt die Bühne gerockt und hattest die beste Ausstrahlung von allen! Cool, dass ich dabei war!

    Antworten
  6. Patrick 12. Januar 2014 at 23:48

    Da ist doch glatt noch ein Youtube Video aufgetraucht:-)
    Warst Du jemois auf’m Berg drom: http://groenwald.de/videos/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.