Grönwald

Geschützt: Let’s Party

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

  1. Patrick 31. März 2017 at 21:26

    Hey, welcher meiner Styles der letzten 40 Jahre gefällt Euch am besten?

    Antworten
    • Gerald 1. April 2017 at 11:01

      Hi Patrick, bisher gefiel mir jeweils der Patrick der Du warst und heute der Patrick der Du bist! Beim Bob-Marley-Style hatte ich mir damals zwar ein bisschen Sorgen gemacht, aber ist ja alles gut gegangen?. Ansonsten ist natürlich mein Favorit der Florian-Silbereisen-Style! Danke für die saucoole Einladung! Wenns nur halb so geil wird wie zu Deinem 20…. Dein Lieblingsschwager

      Antworten
  2. Aondrè 1. April 2017 at 8:15

    Wir wollen den „Lennon“ =)

    Antworten
  3. Daniel 2. April 2017 at 16:44

    Ich find den Bonus „Roy Orbison Style“ am passendsten 😉 Und den Song „Wos wär I ohne Di!?“ auch sehr geil! …Bill Gates- ohne Computer! :-))
    Freu mich auf die Party- rock on!

    Antworten
  4. Dani 11. April 2017 at 12:03

    Hagrid-Messner it is! Das wird ein Spass! Mit der Lockenpracht müsste mir Gundi eventuell ein paar Haare leihen – sonst wirds bissi dünn 😉 😉

    Antworten
  5. Anita 28. April 2017 at 9:26

    Hallo Patrick, dein John-Lennon Style ist immer der Beste 🙂
    Wir freuen uns schon sehr auf deine Party – das Motto ist einfach super 🙂

    Antworten
  6. Olaf 21. Mai 2017 at 13:13

    Hey Patrick, war eine super Party mit erstklassiger Band! Deine Gäste waren allesamt „rockbar“ und haben das auch (nicht nur textil) bewiesen.
    Bezüglich Deiner Styles meine ich von jeder Gattung einen Vertreter gesehen zu haben.
    Und Du selber warst in einem weiteren Style zum Luftgitarren-Kontest angetreten!

    Also noch einmal Danke für die Spitzenparty!
    Und bitte Bilder posten!

    Antworten
  7. Daniel 22. Mai 2017 at 0:05

    Da schliess ich mich Deinem netten Nachbarn an! Danke! Super Abend, nette Leute, geile Mukke 🙂
    Rock on!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.