Grönwald

Patrick Grönwald im Einstein am 2. Januar 2014

Munich Song Conection

Die Song Slam Show im EINSTEIN Kultur: Im ersten Teil der Show stelle ich meine Songs in einem Set von maximal 6 Minuten dem Publikum vor. Gehöre ich zu den glücklichen zwei #evening_heroes, von denen die Zuschauer mehr hören wollen, spiele ich im zweiten Teil der Show 15 Minuten. D. h. ich brauche Euch!!!

🙂

  1. Susi 5. Dezember 2013 at 9:05

    Hey Patrick, i gfrei mi scho! Schön, Dich endlich wieder live zu sehen und zu hören!

    Antworten
  2. Marga 20. Dezember 2013 at 19:04

    Natürlich freue ich mich, Dich mal wieder live mit Gitarre zu erleben.

    Antworten
  3. Tanja 3. Januar 2014 at 9:15

    Wow! Du warst der Hammer! Gratulation!

    Antworten
  4. Patrick 3. Januar 2014 at 11:01

    Hallo liebe Fans,
    vielen Dank für Eure Unterstützung! Das war ein toller Wettbewerb, bei dem Ihr mich auf den 3. Platz gewählt habt. Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.